Siemens SD13H1S Geschirrspüler zeigt keine Reaktion beim Drücken des Netzschalters

Diskutiere Siemens SD13H1S Geschirrspüler zeigt keine Reaktion beim Drücken des Netzschalters im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo alle miteinander! Die oben benannte Spülmaschine zeigt leider keine Reaktion mehr beim Betätigen des Netzschalters. Daher habe ich das...
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Morn

An verschiedene Unterlagen komm ich noch dran, deine WA wurde im Jan. 1992 hergestellt. An EL-Herde, habe ich höchstens bei guten Bekannten mal geschraubt, aber Thermostatschalterschleifkontakte ist aber eine seltene Lösung. Die Kisten werden meistens über eine Zeitsteuerung versorgt.
Zum Kontakte reinigen, nehme ich Kontaktspray, da gibt es X Sorten von.

Mit einer Urkunde, war nur ein Scherz. Zu der Zeit, lag der Preis von der Kiste ca. bei 1.600 DM. Das war ein 12 Jahre alte WA und stand im Sommer in einer kleinen Parkanlage mit Lagerschaden in einem Restaurant. Da war Wäsche bis gehtnichtmehr, auf einer Reparatur warten, war in diesem Fall unmöglich. Ca. 1 ½ h später, stand da eine neue Kiste und die alte WA wanderte anschließend zur mir.
3 x Lager gewechselt, eine Pumpe, Heizungen – waren drei St. vorhanden und so Kleinigkeiten gelegentlich. Sowas wird nie mehr [!] hergestellt. ☹️

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Thema: Siemens SD13H1S Geschirrspüler zeigt keine Reaktion beim Drücken des Netzschalters
Oben