Siemens SD13GT1S Spült nicht sauber

Diskutiere Siemens SD13GT1S Spült nicht sauber im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SD13GT1S E-Nummer: SF 5456113 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spült nicht sauber Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franzmark

Benutzer
Registriert
02.11.2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SD13GT1S

E-Nummer: SF 5456113

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spült nicht sauber

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen !

Mein Spüli ist schon 13 Jahre alt, aber bis jetzt ohne Probleme gelaufen.
Ich habe bereits den Wasserbottich mit Fettlöser bearbeitet und alle Sprüharme gereinigt.
Im Kaltwasseranschluss das Sieb gereinigt, Wasserdruck ausreichend vorhanden ! Mehrmals mit Reinigertabs durchgespült und die Sprüharme gereinigt.
Heizung funktioniert, da beim Aufmachen nach dem Spülgang richtig Dampf austritt und das Geschirr
auch heiss ist.

Kann mir jemand einen Hinweis auf den möglichen Fehler geben ? Vielen Dank im vorhinein !

mfg Franz Hlavaty
 
F

franzmark

Benutzer
Registriert
02.11.2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis.

Bitte keine weiteren Informationen, den ich habe mir einen neuen bei Neckermann bestellt.

Schönen Sonntag und die besten Grüsse

Franzmark
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sehr schade, bei so einem jugendlichen und soliden Gerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD13GT1S Spült nicht sauber

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Geräusch + spült nicht sauber

Siemens SD13GT1S Wasserzulauf unregelmäßig

Siemens Geschirr oft nicht richtig sauber, weiße schlieren auf Geschirr

Siemens SR64 Spülvorgang bricht frühzeitig ab

Siemens Spülmaschine pumpt zum Start Wasser spült aber nicht

Oben