Siemens s9h1s Trocknet nicht und läuft und läuft

Diskutiere Siemens s9h1s Trocknet nicht und läuft und läuft im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: s9h1s E-Nummer: 54534/37 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankynight

Benutzer
Registriert
28.02.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: s9h1s

E-Nummer: 54534/37

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hilfe.
Unsere Spülmaschine trocknet nicht mehr und läuft und läuft auch im 35 grad schnell Programm
Alle Programme durchlaufen gelassen. Auffälligkeit: Maschine läuft ohne ende.
Wasser kommt und wird auch abgepumpt.
 
F

frankynight

Benutzer
Registriert
28.02.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
So nun habe ich das Niveausystem gereinigt, Kanal vor der Pumpe gereinigt. Keine Änderung. Habe bemerkt das die Maschine ständig Wasser ansaugt und pumpt aber den eigentlichen Anlauf nicht starten kann, die große Pumpe (rechte Seite unten) läuft nicht
.
 
F

frankynight

Benutzer
Registriert
28.02.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst!! War ein Verstopfter Zugang der Membran zur Wasserstandtsreglung des Druckschalter im Niveausystem.
3.5.3 der Universalanleitung
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Cool :drinking:

Gruß Marc :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens s9h1s Trocknet nicht und läuft und läuft

Ähnliche Themen

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

Siemens SE54262/22 FD8109 620126 Viel Aktivität aber kein Spülvorgang

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Junker Junker JS15VN93/08 Wasserhahn Symbol, Sporadischer Programmabbruch, Wasser wird nicht abgepumpt, keine E-Fehlercode.

Siemens IQ 300 WM14N123/41 Waschprogramm bricht ab und zeigt keinen Fehlercode an

Oben