Siemens CS 9106 FS232 V6 ...Grundig chassis?

Diskutiere Siemens CS 9106 FS232 V6 ...Grundig chassis? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - weiss jemand den Grundig Vergleichstyp zu dem Siemens Gerät oder vielleicht sogar Schaltplan der Ost West Stufe?.Ist offensichtlich ein Grundig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand den Grundig Vergleichstyp zu dem Siemens Gerät oder vielleicht sogar Schaltplan der Ost West Stufe?.Ist offensichtlich ein Grundig cahssis. Vielleicht weiss auch jemand wo sich die Ost-West Endstufe befindte. Gerät hatte Ost-West Fehler und mittlerweile nur noch schmalen Strich ind der Bildschirmmitte.


Danke Gruss
Ralf
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es ist ein CUC5360

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Du hast Post!

Check mal die Vertikal Stufe, IC tauschen und Elkos erneuern.

Gruß
VSiggi
 
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe noch eine kalte Lötstelle in der Horiontalablenkung gefunden und beseitigt. Nun habe ich wieder volle Bildhöhe nur der Ost-West Fehler liegt nach wie vor an . Bei verstellung des zugehörigen Potis ist keine Änderung erkennbar. Welcher Ic sollte getauscht werden ? der für die Ho und Vert. Endstufe (ist relativ teuer) oder sollte man mal zuerst den IC 440 für die Ost West Entzerrung tauschen (relativ billig )

Gruss
Ralf
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Erstmal messen ob an der OW IC Betriebsspannung anliegt.

Gruß
VSiggi
 
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Betriebsspannung liegt am IC 440 an
 
F

fuchur034

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
hab noch eiene defekten Sicherheitswiderstand (R569) und eine defekte Diode gefunden (D566) nach tauschen der Teile incl. IC iste der Widersatnd sofort wieder abgebrannt... kann das sein das da der Zeilentrafo hin ist ?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Zeilentrafo

Zeilentrafo würde ich ausschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens CS 9106 FS232 V6 ...Grundig chassis?

Ähnliche Themen

Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S Verstimmt sich bei Kabelfernsehen

Grundig Sedance 70 2010 TOP Kissenfehler, Infos zu tp(Testpu

SEG Premium Ost-West Probleme

Grundig 16T26 Kein Einschalten unter 20 Grad

Grundig Elegance 72 Flat MF72-2510/8 TOP OST-West def.

Oben