Siemens BF Serie 1,5 KW Frequenzumrichter BF Serie 1,5 KW 22

Diskutiere Siemens BF Serie 1,5 KW Frequenzumrichter BF Serie 1,5 KW 22 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens BF Serie 1,5 KW Typenbezeichnung: Frequenzumrichter BF Serie 1,5 KW 220v kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kondensator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirEasy

Gast
Hersteller: Siemens BF Serie 1,5 KW

Typenbezeichnung: Frequenzumrichter BF Serie 1,5 KW 220v

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kondensator defekt /aufgegangen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen !
ich würde gerne wissen ob ich den def. Kondensator einfach gegen einen gleichwertigen austauschen kann auch wenn die maaße nicht genau stimmen also die werte stimmen nur die abmessungen nicht...
 
I

iwoasnet

Gast
Hallo,
wenn der Kondensator die gleichen Werte hat kannst du ihn problemlos austauschen auch wenn die Größe nicht genau passt.
Beim auslöten aufpassen!
 
S

SirEasy

Gast
hey danke dachte schon das meine kleine reperatur daran scheitert das ich nicht das richtige maaß finden konnte... war mir echt eine große hilfe ;) was kann beim auslöten denn schief gehen ? ich meine die dinger sind ja riesig (25x50mm)... das kann glaube ich nicht schwer sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens BF Serie 1,5 KW Frequenzumrichter BF Serie 1,5 KW 22

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Bosch Serie | 4 Waschmaschine Masseschuss: Steuermodul defekt?

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Bosch Vario Perfect (Serie 4) Draht in Laugenbehälter

Siemens Vario Perfekt S14-75 Mach gar nichts mehr

Oben