Sharp xr-10s lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Sharp xr-10s lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: xr-10s Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pilotix

Gast
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: xr-10s

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mahlzeit zusammen,
das o.g. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, d.h. kein mucks, soll angeblich überhitzt haben.

Aufgeschraubt, Netzteil geschaut, da ist kurz vorm Lampenausgang eine kaskade für die Hg-Dampflampe, wo ich feststellen konnte das 3 dioden hochohmig sind.
Typenbezeichnung: 5DA o. SDA und GV25N. leider finde ich werder ein datenblatt noch eine service manual...
auf dem Prozessor board ist links ein schalter, wenn der in der "angezeichneten" position ist (W) dann blinkt die rote power lampe, in N tut sich gar nicht ausser das ein relais auf der netzteil platine anzieht.
 
E

EM2-Gott

Gast
Ich denke du meinst folgende Dioden auf der Ballast-Unit

D907 VHSG1VB22C+-1
D910 RH-DXA062WJZZY
D914 RH-DXA062WJZZY
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29 KB · Aufrufe: 1.146
P

Pilotix

Gast
Ja soweit ich das ersehen kann sind das die... einen anbieter für die [RH-DXA070WJZZY] hab ich gefunden, gibts evtl baugleiche?
Ausweicher o.ä.?
 
E

EM2-Gott

Gast
Pilotix schrieb:
Ja soweit ich das ersehen kann sind das die... einen anbieter für die [RH-DXA070WJZZY] hab ich gefunden, gibts evtl baugleiche?
Ausweicher o.ä.?

Ersatz kann ich dir nicht nennen
 
P

Pilotix

Gast
Und da waren sie wieder meine 3 probleme ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp xr-10s lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Medion 22330 MD22330 lässt sich nicht Einschalten

Oben