Sharp LC-30HV4E Spannungsversorgung für Inverter defekt, nur

Diskutiere Sharp LC-30HV4E Spannungsversorgung für Inverter defekt, nur im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-30HV4E Inverter: ja kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spannungsversorgung für Inverter defekt, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kulec

Benutzer
Registriert
18.05.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-30HV4E

Inverter: ja

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spannungsversorgung für Inverter defekt, nur 3,4V statt 10V

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hi,

auf der Netzteilplatine ist das separate Netzteil für die Inverterverorgungsspannung defekt, anstatt 10V habe ich da nur 3,4 Volt. Die anderen Spannungen sind ok. Optokoppler PC2 ist ok. Jemand eine Idee? Danke :)
 
G

Guestuser

Gast
ich glaub wenn er das wüßte, bzw. die möglichkeiten hätte würde er ihn sich selber bestellen.................
 
K

Karolin

Benutzer
Registriert
09.07.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Was ist mit C40-C44 und C46
 
K

Kulec

Benutzer
Registriert
18.05.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Kondensatoren sind ok, ich vermute den Fehler im Primärbereich des Inverter-Netzteils. Netzrepkit ist zu teuer, ist auch nicht notwendig da kein Netzteil-Totalschaden vorliegt der die 100 Euro für das Kit rechtfertigen würden.

Was mir fehlt ist das Schaltbild...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-30HV4E Spannungsversorgung für Inverter defekt, nur

Ähnliche Themen

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

SHARP LC-40LE355M s'allume avec une barre en progression

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Sharp LC-40FG5142E Gerät startet nicht nach Update

Oben