Sharp 70GS 64S Querstreifen im unteren Teil vom Bildschirm

Diskutiere Sharp 70GS 64S Querstreifen im unteren Teil vom Bildschirm im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70GS 64S Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Querstreifen im unteren Teil vom Bildschirm Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Armin1

Gast
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: 70GS 64S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Querstreifen im unteren Teil vom Bildschirm

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

Mein Sharp Fernseher hat im unteren drittel vom Bild einen Querstreifen von ca. 3mm Breite über den ganzen Bildschirm der nicht mehr weggeht.

Ich wäre euch sehr dankbar für einen Reparaturtipp. Leider habe ich auch keinen Schaltplan und kann mir auch keinen neuen TV

leisten. Lötkolben und Messgerät sind vorhanden.

Grüße aus Heidelberg Armin
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist das DA-100.
V-Teil Elkos prüfen !
Für den Plan brauche ich deine Mail (per PN).
 
A

Armin1

Gast
Hallo zusammen.

Wo sitzt denn bitte der Vertikale teil?

Gruß Armin
 

Anhänge

  • Sharp.jpg
    Sharp.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 1.083
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GS 64S Querstreifen im unteren Teil vom Bildschirm

Ähnliche Themen

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Telefunken D32F289M4CWI keine hintergrundbeleuchtung

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Sony KDL-55W805b Bild oben dunkler als unten

Oben