Sharp 70ES-14S Servicemode-Abgleich Horizontal/Vertikal

Diskutiere Sharp 70ES-14S Servicemode-Abgleich Horizontal/Vertikal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES-14S Chassi: DA 100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buchauer

Benutzer
Registriert
21.05.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES-14S
Chassi: DA 100

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe erst heute meine registrierung bekommen und hab da gleich ein anliegen
sind in diesem Schaltplan vielleicht auch die Grund-Einstellwerte im Servicemode
vorhanden.Also die Daten für horizontal/vertikal, RGB usw.du weist was ich meine
Parameter
Horizontal Shift
East-West Width
Pin Phase
Pin Amp
usw.
Die Werte wurden nach dem das Gerät einen Ost/West Fehler hatte verändert,aber nicht von mir
jetzt konnte ich das Gerät wieder flott machen,komm aber mit dem Abgleich nicht mehr
zurecht.
Da ich im Forum Neuling bin,hätte ich die Frage auch gern ins Forum gestellt,wenn`s nötig ist.
Wer kann mir behilflich sein
Danke
Gruß Rudi
 
B

Buchauer

Benutzer
Registriert
21.05.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die rasche Antwort
Gruß Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES-14S Servicemode-Abgleich Horizontal/Vertikal

Ähnliche Themen

Sharp 70DW-18SN. Chassis CW100. Farbfehler

Oben