Sender einstellen Nordmende

Diskutiere Sender einstellen Nordmende im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende Thomson Thechnology Typenbezeichnung: Space System 81DS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darksys

Gast
Hersteller: Nordmende Thomson Thechnology
Typenbezeichnung: Space System 81DS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und zwar hab ich ein problem ich möchte bei dem oben genannten Tv die sender umprogrammieren hab leider keine anleitung dazu.und es darf nur über die fernbedienung gehn da ich das bedienteil am Tv ausgebaut habe weil es defekt war.Bitte um schnelle hilfe.hab leider nur kabel deswegen muss ich rausfinden wie das geht bei sat wärs ja egal.danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sender einstellen Nordmende

Ähnliche Themen

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

OPTICUM 4000TSCR keine Eutelsat Programme!!

Philips 28PT910A 93 TV findet kein sender mit dem Antennen

Nordmende (Thomson) RP 46 Kovergenz einstellung

Thomson Nordmende Space System 81 HPL 16:9, Surround Bild ge

Oben