Philips 28PT910A 93 TV findet kein sender mit dem Antennen

Diskutiere Philips 28PT910A 93 TV findet kein sender mit dem Antennen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT910A 93 Chassi: AGO19338580444 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV findet kein sender mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baudochmitlehm

Neuling
Registriert
02.05.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 28PT910A 93

Chassi: AGO19338580444

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV findet kein sender mit dem Antennenkabel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Einen guten Abend allen hier im Forum und gleichzeitig etwas die menschen beneidet die TV schauen können

Philips Match Line 28PT910A / 01 S. NR: AGO19338580444 OHNE BEDIENUNGSANLEITUNG

Folgendes Problem ich besitze seid einiger Zeit den TV von Bekannten.
Als gestern mein alter TV, die Farbe wechselte und dann sein letzten Lebensgeist aushauchte holte ich den "guten" Philips raus.
Dieser lief tadelos noch bei bekannten vor Tagen allerdings mit Einem Reciver.
Ich also frohen utes alles umgerödelt eingestöpselt ( mit Antennenkabel, da wir ja kabel TV Anschluss haben) und entstaubt.

Nun meine 1Hürde die ich nehmen musste.
Ein TV Gerät und keine bedienungsanleitung ( ich also probiert)
fand auch nach langem Suchen die Einstellung

Menü - Hauptmenü 1 -Hauptmenü 2 - Systemeinstellungen - TV Einstellung - Sender Programmierung - TV System

Dann ging es los

Ich habe es dann auf West-Europa getellt und dann Suchlauf

er suchte auch fleisig von 0 bis 999,00MHZ das Schneebild veränderte sich auch als ob irgendwas kommt aber es kam nichts.
Ich probierte es also mehrmals.

Leider vergebens.
Nun bräuchte ich eure Unterstützung was mache ich falsch oder wo ist der Wurm drin.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Rüdiger
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
hatte schon einen defekten Elko im Tuner und auch fehlende Betiebsspannung für den Tuner, aber ohne Erfahrung wird das sicher nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT910A 93 TV findet kein sender mit dem Antennen
Oben