SEG Premium Fernseher defekt

Diskutiere SEG Premium Fernseher defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: SEG Premium OTTAWA-S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.Snuggles

Gast
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung: SEG Premium OTTAWA-S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
bin elektrotechnisch gesehen ein blutiger Anfänger und habe ein Problem mit meinem Fernseher...
Nach dem Einschalten des Gerätes über den Hauptschalter( Stecker ist natürlich in der Steckdose:) besteht die einzige Reaktion des Gerätes darin, ein sich schnell wiederholendes Geräusch("Knistern"?) von sich zu geben, das aus dem hinteren Bereich des Gerätes kommt und sich einzeln so anhört als wäre alles ok und es müsse gleich das Bild erscheinen. Tatsächlich passiert aber wie gesagt nichts, es leuchtet nicht einmal das rote StandBy-Licht.
Hatte in den letzten Tagen bereits kleinere Probleme, da das Bild kurz nach dem Einschalten gelegentlich verschwand.
Bedanke mich schon vorab für Ratschläge und wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kondensator (4700uF/16V) im Sekundärnetzteil ersetzen. :roll:
Gruß,
razowy

Urlaubsreif? - http://www.travel-24.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Premium Fernseher defekt

Ähnliche Themen

Nokia 7295 / Modell:FP72B2 Fernseher schaltet bei Einschalte

SEG premium DALLAS 11 AK 19 PRO funktioniert gar nicht mehr.

SEG Premium Farbfernseher schaltet nach kurzer zeit ab.

SEG Premium Ottawa Ost/West defekt

fernseher "SEG Premium" geht nicht mehr

Oben