Schublade bei DVD Recorder geht nicht mehr auf

Diskutiere Schublade bei DVD Recorder geht nicht mehr auf im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: YUKAI Typenbezeichnung: R-580 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jh88

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: YUKAI
Typenbezeichnung: R-580
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

die Schublade meines DVD-Recorders lässt sich nicht mehr öffnen. Dazu lädt der Recorder auch noch sehr langsam. Er denkt es wäre eine DVD im Fach obwohl gar keine drin ist und erkennt diese als Fehlerhaft. Was kann ich tun?

Hat jemand vielleicht einen Schaltplan und eine Aufbauskizze von diesem Recorder?

Hat die Option Seitenverhältnis eine Auswirkung auf die Aufnahme vom TV-Programm oder nur auf die Wiedergabe?

Kann jemand sagen welche die optimalen Einstellung für diesen Recorder sind?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schublade bei DVD Recorder geht nicht mehr auf

Ähnliche Themen

Panasonic DMR EH 575 Dvd Recorder Geht plötzlich nicht mehr an

Samsung DVD-HR735 erkennt und beschreibt DVDs nicht mehr ric

Panasonic DMR EH 52 DVD Recorder Zeitversetzes Schauen geht

Mustek R 580 Fehlermeldung bei Aufnahme

DVD Recorder erkennt DVD als fehlerhaft

Oben