Panasonic DMR EH 52 DVD Recorder Zeitversetzes Schauen geht

Diskutiere Panasonic DMR EH 52 DVD Recorder Zeitversetzes Schauen geht im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: DMR EH 52 DVD Recorder kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitversetzes Schauen geht nicht (ton weg)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WonderBoy

Benutzer
Registriert
18.11.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: DMR EH 52 DVD Recorder

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitversetzes Schauen geht nicht (ton weg)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich habe wie oben schon erwähnt einen Panasonic DMR EH 52 DVD Recorder, war mit diesem bis jetzt immer sehr zufrieden. Alles funktionierte einwandfrei, bis vor Kurzem:

von heute auf morgen, geht das Zeitversetzte Schauen nicht mehr... ich meine damit: Ich nehme ein Film um 20.15Uhr - 22.30Uhr auf ... da ich noch was erledigen musste, habe ich erst um 20.30Uhr eingeschalten schaue somit das aufgenomme ;).
Ab dem Zeitpunkt jedoch wo es sich überschneidet (20.30Uhr in dem Fall), fehlt auf einmal der Ton, das Bild ist vorhanden.

Habe dazu 2 Reciever (AV1 + AV2). Kann mir das nicht erklären, da es immer funktioniert hat und wie gesagt von heut auf morgen nicht mehr...könnt ihr mir helfen!?

Habe mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass diese Funktion ,,Time - Slip" heißt...
(Dank des von Panasonic „Time-Slip“ getauften Time-Shift-Modus erlaubt das Gerät die Wiedergabe von Aufzeichnungen auch dann, wenn die Aufnahme noch nicht abgeschlossen ist).


Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe, habe schon so einiges versucht und komme einfach nicht klar mit diesem Problem.

mfg Wonderboy
 
W

WonderBoy

Benutzer
Registriert
18.11.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
kann mir hier denn keiner helfen?

bin echt am verzweifeln -.-
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sieht nach Umschalter aus IC3001 ein LV7105 SMD auf der Unterseite der Platine.
Das Teil ist nicht teuer, aber selber löten???
Viel Spass...
 
W

WonderBoy

Benutzer
Registriert
18.11.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
tag,

danke :) okay kenn mich da jetzt nich so aus, habe aber einen kollege der mir das im geschäft löten könnte.

Woher bekomm ich son Teil, bist du dir sicher das es sich um dies handelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic DMR EH 52 DVD Recorder Zeitversetzes Schauen geht

Ähnliche Themen

Panasonic DMR EH 575 Dvd Recorder Geht plötzlich nicht mehr an

PANASONIC DMR-EX95 Please Wait (6,8uF Elkos bereits getausch

Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 keine Annahme von DVD beim K

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Panasonic DVD-Recorder DMR-ES10 Kein Ton bei Aufnahme/Wieder

Oben