Schneider TV17

Diskutiere Schneider TV17 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wollte ein Schneider Chassis TV 17xl.6 das verikal Teil rep und habe festgestellt , das R 340 und 342 durch sind. Habe leider nur Tda...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte ein Schneider Chassis TV 17xl.6 das verikal Teil rep und habe festgestellt , das R 340 und 342 durch sind.
Habe leider nur Tda 8177 da und 8177f war drin. sobald ich ihn rein mache und die beiden Wiederstände erneuere und einschalte rauchen die wieder ab.
wenn ich das ganze ohne VK IC probiere hab ich +- 15 V und ca &2 V sn pin 3.
Was könnte das Probl. sein ?
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
nein, nicht kompatibel.
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für die Antworten, hab selber den Unterschied herausgefunden.
Die Var. mit F hat externe Erzeugung der Rücklaufspg. und die Var. ohne F hat durch Spg Aufstockung durch Diode und C seine eigene Rückschlagspg erzeugung.
Hab jetzt einen Stk 9379 FA eingebaut und das Gerät läuft.

Gruß Superler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider TV17
Oben