Schneider CTV 2890 (TV9) OSD ja, TV-Bild nein

Diskutiere Schneider CTV 2890 (TV9) OSD ja, TV-Bild nein im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: CTV 2890 Chassi: TV9 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phin

Neuling
Registriert
10.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: CTV 2890
Chassi: TV9

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin,

ich hab hier besagten Fernseher, er zeigt zwar das OSD ohne Probleme und der Ton kommt auch vom TV-Sender aber es gibt kein Bild.

Dies Problem habe ich mal vor Monaten mit einem Softwarereset oder sowas im Servicemenü wieder weg bekommen, da dauerte das Starten vom Fernseher beim 1. Anschalten etwas (da wurde wohl vom ROM die Software wieder rüberkopiert) und dann lief die Kiste wieder, alles ohne irgendwelche Geometriewerte einzustellen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
hast mail
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider CTV 2890 (TV9) OSD ja, TV-Bild nein

Ähnliche Themen

Samsung LCD TV LE32A430T1 LCD TV schaltet nicht ein

Orion TV-42100 SI Bild weg

Universum FT 4238 Ton ja,Bild nein - nach Transport. Defekte

Schneider ctv 2809 Kein Bild, Nur Ton

Philips 32PF3320/10 Kein TV Bild Blaues Bild OSD ist OK

Oben