Schneider CTV 2890 (TV9) OSD ja, TV-Bild nein

Diskutiere Schneider CTV 2890 (TV9) OSD ja, TV-Bild nein im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: CTV 2890 Chassi: TV9 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phin

Gast
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: CTV 2890
Chassi: TV9

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin,

ich hab hier besagten Fernseher, er zeigt zwar das OSD ohne Probleme und der Ton kommt auch vom TV-Sender aber es gibt kein Bild.

Dies Problem habe ich mal vor Monaten mit einem Softwarereset oder sowas im Servicemenü wieder weg bekommen, da dauerte das Starten vom Fernseher beim 1. Anschalten etwas (da wurde wohl vom ROM die Software wieder rüberkopiert) und dann lief die Kiste wieder, alles ohne irgendwelche Geometriewerte einzustellen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
hast mail
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider CTV 2890 (TV9) OSD ja, TV-Bild nein

Ähnliche Themen

Samsung LCD TV LE32A430T1 LCD TV schaltet nicht ein

Daytek/Daewoo VPM 4210-1 Plasma TV - Bild od. Netzteil Defek

Hisense PDP5010EU Im TV betrieb nur schwarz weiß Bild

Orion TV-42100 SI Bild weg

Silva Schneider STV 21-45 DVD Bild verschoben

Oben