schaub lorenz 32LT33 schaltplan gesucht

Diskutiere schaub lorenz 32LT33 schaltplan gesucht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: schaub lorenz Typenbezeichnung: 32LT33 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltplan gesucht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: schaub lorenz

Typenbezeichnung: 32LT33

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltplan gesucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo!

Bei dem Lcd ist das Netzteil defekt ,garantie gibt es leider keine da einem bekannten ein glas wasser darüber gelaufen ist.das nt hat die bezeichnung 17PW25-3 an dem nt ist ein ic mit der bezeichnung ic800 durchgebrannt mein problem besteht darin dass ich die nummer an dem ic nicht lesen kann nun wollte ich fragen ob jemand eventuell ein service manual hat oder gar weis um welches ic es sich dabei handelt.

lg andL
 
E

EM2-Gott

Gast
das Netzteil gibt es für kleines Geld bei ASWO - da lohnt sich nicht mal den Lötkolben auszupacken
 
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
hallo

danke für die antwort nur leider kann ich ihn als privatperson nicht über aswo bestellen.
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Für Bestellung des Netzteiles in Wien könntest du dich hier hin ( http://www.mcl-service.at/) wenden. Falls du dies telefonisch erledigen willst, so notiere dir am besten den Paneltyp und die Geräteidentnummer (sollte bei deinem Gerät mit 26 beginnen und acht stellen haben.

MfG
sth7
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Du hast eine PN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schaub lorenz 32LT33 schaltplan gesucht

Ähnliche Themen

Belinea 101920 (111919) Netzteil defekt: Schaltplan gesucht

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben