SCART - AV1 (RGB) MEGAFLIMMERN.....

Diskutiere SCART - AV1 (RGB) MEGAFLIMMERN..... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ihr lieben, wie soll es auch anders sein, nachdem alles soweit wieder Paletti ist, bekomme ich auf dem SCART eingang (AV1) kein stehendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PONGO

Benutzer
Registriert
04.02.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wie soll es auch anders sein, nachdem alles soweit wieder Paletti ist, bekomme ich auf dem SCART eingang (AV1) kein stehendes Bild mehr und brauche ihn doch sooooo dringend zum Xbox-zocken :wink: !!!

Fernsehbild und AV2 sind total in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung wo man da via Service-Menue ansetzen könnte??? Hardwarefehler schließe ich ersteinmal aus :wink:

viele Grüße PONGO
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Pongo auf welches Posting beziehst du dich ???
 
P

PONGO

Benutzer
Registriert
04.02.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi sts :D

Na auf dieses hier :arrow: Bildmaße richtig einstellen (Standart) via Service Menü???


viele Grüße PONGO :D
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann poste bitte dort ....

Closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SCART - AV1 (RGB) MEGAFLIMMERN.....
Oben