samsung RSA 1ZTPE1( side by side) kühlschrankseit (fridge) f

Diskutiere samsung RSA 1ZTPE1( side by side) kühlschrankseit (fridge) f im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: RSA 1ZTPE1( side by side) E-Nummer: wurde leider entfernt! kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marccus

Gast
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: RSA 1ZTPE1( side by side)

E-Nummer: wurde leider entfernt!

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kühlschrankseit (fridge) friert ständig bis 9 grad-

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ebay kauf ,sollte nur transportbeschädigt(paar kratzer) sein,aber..:von anfang an ,läuft vollig ruhig und auch leise jedoch stimmen die von mir eingestellten temparaturwerte in keinster weise. vorallem die normale kühlschrankseite friert hinunter
bis ca.7-9 grad minus.das gerät schaltet aber irgendwann wieder ab (läuft nicht ständig).die freezen seite passt halbwegs aber auch nicht verläßlich.habe einiges versucht aber keinen erfolg.habe mit samsung hotline gesprochen aber gerät hat keinen
fehlercode preisgegeben(elektonisch sollte alles ok sein) habe dann die verkleidung zerlegt um zum ventilator und verdampfer zu gelangen was ich nicht verstehe:wie geschied die differenzierung zwischen den beiden kältezonen,den ich konnte hier keine
mechanische regelung klappe etc.entdecken.geschied das nur durch drehzahl des gebläeses? die einzige klappe befindet sich unten
die beim fride voreingestellt werden kann(gemüse oder fleisch)....
meine frage oder bitte :gibt es in der fride seite oben eine klappe?die nicht geregelt wird ?
vielen dank im voraus für eure tipps

Ps.habe völlig vergessen:wenn ich VACATION wähle ,ändert sich nichts,kühl einfach weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung RSA 1ZTPE1( side by side) kühlschrankseit (fridge) f
Oben