Samsung HT-X810 Wireless Supwoofer defekt?

Diskutiere Samsung HT-X810 Wireless Supwoofer defekt? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: HT-X810 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wireless Supwoofer defekt? Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojox1964

Benutzer
Registriert
17.09.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: HT-X810

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wireless Supwoofer defekt?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Guten Tag an alle,ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Vieleicht hatte ja jemand schon ein ähliches Prop. und weiß Rat.
Wie in der Überschrift zu lesen bekomme ich keine verbindung zum Wireless Sup.
im Display der Steuereinheit wird S/W CHK angezeigt.Der Woofer blinkt für 30sec.Blau und wechselt dann ins Stadby.
Habe die Steuereinheit und den Supwoofer schonmal auseinandergebaut und die Platinen auf sichtbare fehler geprüft, (kalte Lötstellen defekte Kabel und Verbindungen u.s.w.)habe aber nichts auffälliges gefunden.
Gibt es eine möglichkeit festzustellen ob es an der Steuereinheit oder am Woofer liegt, also am Sender oder Empfänger?

Ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen, DANKE im voraus JOJOX posting.php?mode=smilies&f=5#
 
J

jojox1964

Benutzer
Registriert
17.09.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir niemand Helfen???
 
M

MCDT

Gast
Hallo, habe exakt das gleiche Problem. Auf Seite 16 der Anleitung wird geschrieben, dass in einem solchen Fall auf der Rückseite des Subwoofers die Taste ID Set betätigt werden soll, nachdem das Hauptgerät mit der Zahlenkombination 0 1 3 5 gestartet wird. Auch das war bei mir erfolglos. Falls du eine Lösung findest, sag bitte Bescheid. Viele Grüße MCDT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung HT-X810 Wireless Supwoofer defekt?
Oben