Samsung DVD-HR720 Festplattenproblem

Diskutiere Samsung DVD-HR720 Festplattenproblem im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: DVD-HR720 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colombo

Gast
Hersteller: SAMSUNG
Typenbezeichnung: DVD-HR720
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Ich schlaumeier habe bei dem o.g Gerät die HD ausgebaut und bei PC windows formatiert. Seitdem funktioniert sie im DVD nicht mehr. Die Funktionen vom DVD sind auch ohne festplatte blockiert. Meine Fragen

Ist die HD mit anderem system formatiert (Linux z.B) ?

muss auf der Festplatte zum starten des DVD Recorders ein Treiberdatei drauf sein?

Danke voraus
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Moinsen colombo,

wie hast du den Formatiert?

Ntsf,Fat32 oder Fat16?

Da würde ich als erstes suchen!

M.f.G
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Sorry, hatte noch was vergessen!

Du hast die Platte doch sicher zum Formatieren gejumpert?

Das musst du wieder entfernen.

Zur Not kann man mit Ontrack easy Recovery auch Formatierte Daten wiederherstellen.
 
C

colombo

Gast
hallo Jonnj666,
ich habe die Festplatte NTFS formatiert. Nach dem ich das wieder nicht hinbekommen konnte, habe ich sie im PC eingebaut und weiter verwendet.
Es sind jetzt hunderte von Datein drauf.Selbst wenn ich alles wiederherstellen könnte, hätte ich schwierigkeit die von andern Dateien zu unterscheiden.Falls welche natürlich drauf waren. Eine Komplizierte sache also. Aber trotzdem vielen Dank Für Deine Mühe.

MFG
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Na, is mich noch ma,

wenn ich mich nicht irre musst du die Platte in Fat32 formatieren.!?

Die meisten Recorder können kein NTFS.

Hab zwar nich so viel erfahrung mit den Dingern, so ist es mir bhekannt!

Grüße nach Hannover!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung DVD-HR720 Festplattenproblem

Ähnliche Themen

Samsung HR 734 Festplatte fehlerhaft wie austauschen???

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

DVD /Festpaltten Recorder DMR EH75

Tuner am DVD Recorder überprüfen

Was heißt "Digibilder in DVD-Qualität" betrachten?

Oben