Samsung CX-6844W Fernseher unscharf

Diskutiere Samsung CX-6844W Fernseher unscharf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: CX-6844W Chassi: CX6844W3X/XEG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jammesbond000

Gast
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: CX-6844W
Chassi: CX6844W3X/XEG

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend allerseits.
Ich habe da ein Problem (ist ja was ganz neues hier ;-) )
Ich habe den Fernseher Samsung CX-6844W. Nun ist dieser aber unscharf. Gleich von Beginn an wenn man ihn einschaltet.
Meine Frage: Gibt es einen Regler den ich drehen kann (Fokusregler oder so) damit das Bild schärfer wird? Oder gibt es sonst einen Geheimtipp?

Danke für eure Antworten!
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Fernseher unscharf

jammesbond000 schrieb:
Oder gibt es sonst einen Geheimtipp?

hm...nunja, repariere deine zeilenendstufe, falls ein dyn fokus vorhanden ist, schaue dort mal nach und zum guten schluß überprüfe DST und bildröhre....
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Focusregler

Der Focusregler sollte bei diesem Modell direkt am Zeilentrafo angebracht sein. Ist meist mit Focus bezeichnet.
Nicht mit UG2 oder Screen Regler verwechseln der meist gleich danneben angebracht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung CX-6844W Fernseher unscharf

Ähnliche Themen

Blaupunkt Valencia I 16 Color unscharfes Bild bei warmem Ger

Samsung cx 5370- Scartanschluss wackelkontakt

Samsung CX-558WT - nur kurzes Geräusch bei Stecker rein

Samsung CX-6844W Bild unscharf

Samsung Röhrenmoni. wird ab und zu unscharf und dunkler

Oben