samsung cx 542 Tonfehler

Diskutiere samsung cx 542 Tonfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, im kalten Zustand kratzt der Ton auf beiden Kanälen erheblich, Austausch der Endstufe TDA 2006 hat nichts gebracht. Ist evtl. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainer

Benutzer
Registriert
07.10.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
im kalten Zustand kratzt der Ton auf beiden Kanälen erheblich, Austausch der Endstufe TDA 2006 hat nichts gebracht.
Ist evtl. der große ZF-Baustein defekt ?
Habe leider kein Schaltbild bzw. im Moment keine Kältespray.....
gruss
Rainer
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wie schaut den die UB für die Endstufe aus??
Elcos gecheckt??

Gruss Alde
 
R

rainer

Benutzer
Registriert
07.10.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
nein, die UB habe ich bisher nicht geprüft, müsste ich mal an das Datenblatt des TDA 2006 kommen.
es gehen doch hoffentlich nicht mehrere Elkos defekt, der Fehler ist ja auf beiden Kanälen.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Würde auf jeden Fall die UB checken.
Und den Elco der in dieser geschaltet ist.
Dürfte ja nicht zu übersehen sein,müsste in unmittelbarer
Nähe des IC sitzen....
 
R

rainer

Benutzer
Registriert
07.10.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
vielen Dank für die Auskunft,
wo kann ich ein Schaltbild des Geräts runterladen ?
gruss
rainer
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Rainer - was für ein Chassis ist denn drin??
Ohne des gehts leider net....

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung cx 542 Tonfehler

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben