Samsung CW 28 C 95 V Ferseher abgeraucht

Diskutiere Samsung CW 28 C 95 V Ferseher abgeraucht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: CW 28 C 95 V Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orban

Gast
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: CW 28 C 95 V
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo mein Fernseher Samsung CW C 95 V fing plötzlich zu Rauchen an und das Bild viel Trapezähnlich zusammen und ging dann ganz aus.Er lässt sich jetzt nicht mehr Einschalten.Das Gerät ist 3 Jahre alt,lohnt eine Reparatur und was würde diese ungefähr kosten? Danke im Voraus,Gruß,Orban
 
H

herbie69

Benutzer
Registriert
03.11.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hi Orban
Da kann man keine Ferndiagnose stellen, wenn du es dir zutraust schraub die Kiste erst mal auf, " wenn es geraucht hat müsste ja was zu sehen sein " und dann wieder melden.
Oder brings zu nem Fachmann der kann dir dann vorort sagen was das ca. kostet !!!

Gruß herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung CW 28 C 95 V Ferseher abgeraucht

Ähnliche Themen

Samsung cw 28 c 95 v Fernsehreperatur

Samsung CW-28D85V Spannung am LA7845

Suche Servicemenü Gran Prix STV 65 TF + Frage

Samsung WS-32W6HA schaltet von alleine ab

Samsung WS-32M66V wiederstand

Oben