Sagem dbox2 absolut tot !

Diskutiere Sagem dbox2 absolut tot ! im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: dbox2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gido7

Gast
Hersteller: Sagem
Typenbezeichnung: dbox2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hilfe, seit gestern ist meine Sagem dbox2 nach Einstecken des Netzsteckers absolut tot.
Keine LED leuchtet und auch keine Anzeige vorhanden , nur kann man über der Stromversorgung ein leises, getaktetes Pfeifen hören.
Vielleicht weiß jemand Rat
Gruß Gido
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich bin zwar hier nicht der totale Experte aber ich würde das Netzteil mit einem Föhn mal ordentlich erwärmen. Könnte mir vorstellen, dass sich dann wieder was regt ...
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
entweder netzteil tot oder lnbk chip hat kurzschluss
 
G

gido7

Gast
JUHU !

:P Juhu 1 Ich hab`gestern mit der Post eine neue Netzteil-Platine bekommen und diese gleich eingebaut.
Es funktioniert wieder alles so, wie es soll. Hat also doch am Netzteil gelegen.
Vielen Dank an Alle, die auf meinen Hilferuf geatwortet haben !
Gruß Gido7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sagem dbox2 absolut tot !

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Bauknecht WAT Care 30 SD - alles aus

Bauknecht WAT Care 30 SD- alles aus

Sagem DBOX2 Sat Problem

Oben