Saeco Spidem Villa Kaffeeautomat SUP 018M Brühgruppe klemmt

Diskutiere Saeco Spidem Villa Kaffeeautomat SUP 018M Brühgruppe klemmt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Saeco Spidem Villa Kaffeeautomat Typenbezeichnung: SUP 018M E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brühgruppe klemmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meredith67

Gast
Hersteller: Saeco Spidem Villa Kaffeeautomat

Typenbezeichnung: SUP 018M

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brühgruppe klemmt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Zur Reinigung Kaffeesatzbehälter herausgenommen (problemlos), dann aber die Brühgruppe nicht herausbekommen. Mit etwas mehr Druck versucht, auch nichts. Kraftakt will ich keinen anwenden, da sicher etwas brechen würde. Jetzt bekomme ich leider auch den Kaffeesatzbehälter nicht mehr eingeschoben. Habe in Ihrem Forum von "Gerald" etwas zur Behebung meines Problems gefunden, verstehe da aber nicht den Satz: ...lässt sich der Satzbehälter nicht einschieben, den Kontakt im Gerät betätigen.) Welchen Kontakt?? Wo finde ich den im Gerät??

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
meredith67
 
E

EM2-Gott

Gast
der Kontakt wird normalerweise von der Platiknase des Tresterbehälters betätigt. In diesen Schlitz mal mit einem Stück Pappe o.ä. reinfahren und die Maschine einschalten. Oder Türkontakt brücken und im laufendem Betrieb den oben genannten Kontakt brücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saeco Spidem Villa Kaffeeautomat SUP 018M Brühgruppe klemmt

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse S 14 - 79 Flusensieb klemmt

BOSCH WTL 6400 Nur Programm "Auflockern/Fertig" läuft 8 min

Oben