Roca ???? Klima heißt nicht mehr

Diskutiere Roca ???? Klima heißt nicht mehr im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Roca Typenbezeichnung: ???? E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klima heißt nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

_loki_

Gast
Hersteller: Roca

Typenbezeichnung: ????

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klima heißt nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi ich habe ein Problem mit einer ROCA Klimaanlage die Klima kühlt und funkiert nun im Winter als heitzung nur leider Heizt sie jedes jahr zur winterzeit nicht mehr.
Dann kommt immer nur ein Handwerker und verlangt 400euro um (ich glaube eine sicherung) zutauschen damit die anlage wieder heizt ...diese wollte ich nun sparen...
Kennt sich jemand zufällig mit den ROCA sachen aus?
bete grüße
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
na wenn du Elektriker bist dann kanst du doch mal selber nachsehen .Ich bin auch Elektriker, und wenn sowas ist mache ich es auf und messe:wenn es nicht zu reparieren ist kannst du immer noch den Techniker anrufen.
Versuch es, aber Strom abschalten :redhotevil:

Gruß Timmi
 
S

snoopy81

Gast
Servus.
ich bin Kälteanlagenbauer.
das klinkt so als würde dein gerät mit separaten e-heizung heizen.
könnte dir vieleicht helfen wenn du den genauen typ sagst und mir mal den schaltplan zukommen lässt und du mir dann sagst welche sicherung er immer tauscht. :drinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Roca ???? Klima heißt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

Bosch Wdt2 Heizt nicht e09

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

exquisit GSP 9309 Spült nur mit kaltem Wasser und zeigt Fehler E3 am Ende des Spülvorgangs

Bosch WFM 4030 Maschine läuft nicht mehr

Oben