Ricoh AP2610N LaserDrucker SC998

Diskutiere Ricoh AP2610N LaserDrucker SC998 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Ricoh AP2610N Typenbezeichnung: LaserDrucker kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SC998 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

njoner

Gast
Hersteller: Ricoh AP2610N

Typenbezeichnung: LaserDrucker

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SC998

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey,
hab nn kleines Prob mit meinem Ricoh AP2610N.
bin nur nen dummer Netzwerkadmin und kenne mich nicht so mit der Drucker-Materie aus ;-))
Und zwar zeigt er mir nach der Aufwärmphase den Fehlercode SC998 an.Ein eingriff und zugriff aufs Menue ist nicht mehr möglich.
So wie ich meine wird es nen Firmwarefehler sein.
Meine Frage: wo bekomme ich ein neues firmareupdate, und wie spiele ich es auf ???
bei Ricoh direkt habe ich alles durchforstet.
Es gibt bestimmt ne reihenfolge wie man die Menueknöpfe drücken muss um wieder ins Menue zu kommen!?!

THX für Eure Hilfe im vorraus
 
E

esla

Benutzer
Registriert
04.05.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

so wie es aussieht (die Gurgel zeigt als erstes ein PDF mit dem Fehlercode an, das hattest Du bestimmt auch gefunden), ist da ein Servicetechnikereinsatz unumgänglich. Wie man ins Menü kommt, ist ganz am Ende des PDF auch beschrieben. Wenn das nicht mehr geht - Servicetechniker. Es handelt sich bei dem Gerät ja eher um einen LV-(Low Volume) Drucker. Ich hatte als Anwender mit den etwas schnelleren s/w-Geräten von RICOH zu tun, so ab 65...105 ppm.

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ricoh AP2610N LaserDrucker SC998
Oben