Reparaturmanual für Servicemenu gesucht

Diskutiere Reparaturmanual für Servicemenu gesucht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Calida 5672Z Chassi: Q4100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sirius2003

Neuling
Registriert
29.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Calida 5672Z
Chassi: Q4100

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich suche ein Reparaturmanual zum Loewe Calida 5672Z.
Hab ich mir vorgestern gebraucht gekauft.
Ich wollte die Grundeinstellungen bezüglich Bild optimieren. Ins Servicemenu komm' ich rein.

Wo (auf welchem Sat-Kanal ASTRA oder Hotbird) bekomme ich ein gutes Testbild? :?:

Danke im Voraus.
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
testbild auf Sat kenne ich keins, was aber nicht heisen soll, das es soetwas gibt. Ich verwende ein Testbildgenerator von Grundig und die Targa Test DVD von der Firma Burosch. Die gibt es schon für 20 Euronen bei E***

mfg Elton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturmanual für Servicemenu gesucht

Ähnliche Themen

Loewe Calida 5555 Bild fällt aus, Ton funktioniert

Loewe Calida Helles Bild mit Rücklaufsteifen

Grünstichiges Bild beim loewe Calida 5784ZP

Sony KV-32FQ80E Servicemenue

LOEWE CALIDA zeigt nur noch die die hälfte mit Strich...

Oben