"Loewe Studio T24" Standby LED Leuchtet nicht (kei

Diskutiere "Loewe Studio T24" Standby LED Leuchtet nicht (kei im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - "Loewe Studio T24" Standby LED Leuchtet nicht (kei Hi! Habe einen Loewe Studio T24 der auf einmal nicht mehr anging, die LED leuchtet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobi666

Gast
"Loewe Studio T24" Standby LED Leuchtet nicht (kei

Hi!

Habe einen Loewe Studio T24 der auf einmal nicht mehr anging, die LED leuchtet nicht mehr, und es gibt kein Bild mehr. Der Fernseher surrt noch, so dass ich davon ausgehe, dass das Zeilentrafe in Ordnung ist.
Bei Ebay sah ich, dass es einen Loewe zu versteigern gibt, der das gleiche Problem aufweist. Vielleicht ist es ja ein standart Fehler, der durch den Austausch eines kleinen Teiles wieder Fit zu bekommen ist.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Schaltplan, so dass mein Kumpel (gelernter Elektroniker) sich daran versuchen kann.
Wäre für jede Hilfe dankbar und es würde den Fernseher vor der Verschrottung retten.
Also, rettet den Fernseher!!

MfG Tobi
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Welches Chassis C.....?

Gruß Tom
 
T

Tobi666

Gast
Hi Tom,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe gerade mal nachgeschaut, jedoch keine Chassis Nr gefunden, die mit C beginnt.Vielleicht kannst du mir sagen, wo ich die Nr. finde.
Hier etwas was vlt. hilfreich seien könnte: Art.Nr. 66426 L 00
Ser.Nr. 22862*9133
Tobi
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tobi,

könnte C9001 sein.
Schaltplan kann ich dir schicken.

Gruß Tom
 
T

Tobi666

Gast
Hallo!

Habe nochmal geschaut, kann leider keine ähnliche Nummer finden. Wäre aber super, wenn du mir den Schaltplan schicken würdest. Dann könnte sich ein Kumpel mal daran versuchen. Die E-Mail Adresse ist nun auch unter meinem Profil sichtbar.

Vielen Dank!

Gruß Tobi
 
D

DerWolff01

Gast
Löwe Studio T24

Hallo Erstmal,

Habe da Auch ein Problem,
ich habe das gerät geschenkt bekommen funktioniert auch einwandfrei.
ich möchte aber gerne die Sender einstellen weiss aber nicht wie,denn ich habe keine Bedienungsanleitung.
Kann mir da jemand weiterhelfen ,zb den entsprechenden teil der Anleitung einscannen und mir Mailen.
Ich wäre euch echt Dankbar.
MFG
DerWolff01
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
Tobi,

hast du schon den HOT geprüft? Könnte sein das NT in PROT Mode ist. Ansonsten erst mal Lampentest, damit man einkreisen kann.

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Loewe Studio T24" Standby LED Leuchtet nicht (kei

Ähnliche Themen

Hisense 65ae7200f Hisense Fernseher Standby-LED leuchtet, Power-Button macht nix beim drücken, Netzteilspannungen passen

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Loewe Xelos A26 Loewe Xelos A26 dauerhaft im Standby (rote LED)

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Loewe Calida 5784 ZP Bleibt nur ein paar Sekunden an

Oben