Probleme mit Philips TV 29PT5515/01

Diskutiere Probleme mit Philips TV 29PT5515/01 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT5515/01 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fachmann

Benutzer
Registriert
15.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT5515/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen
bin neu hier und habe eine Frage an einen richtigen Meister
mein Philips TV 29PT5515/01 macht Probleme, nach dem einschalten mit dem Hauptschalter geht er auf Standby soweit so gut nach der Aktivierung mit der Fernbedienung wird die Zeilenendstufe angesteuert und der Zeilentrafo erzeugt auch alle Ausgangsspannungen in voller Höhe auch die 29 KV habe ich mit dem Hochspannungstastkopf gemessen nach 1 bis 2 Sekunden schaltet die Ansteuerung am ZeilenBU wieder ab und die rote Led blingt zwei mal das blinken ist bestimmt ein Fehlercode und ich kenne mich mit diesen Modellen noch nicht so aus wäre dankbar wenn mir ein Techniker mit Erfahrung einen Hinweis geben könnte
Vielen Dank
übrigens dinge wie Datenleitung SDA u. SCL u. Eprom sind mir durch aus ein ein Begriff
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
was für ein chassis???
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein A10
 
T

Toma

Benutzer
Registriert
08.05.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
A 10

Symptom/Cure - Endergebnis

Fehlerdaten

Set shuts down into protection mode (LED blinking).

Abhilfe

Check and replace IC7301 on the SSB.


Chassis

A10A

Fehlerart

Picture faults

Fehlerbereich

Deflection Circuit

Referenznummer

Änderungsdatum

ST-01/0035

31.01.2002 09:0
 
T

Toma

Benutzer
Registriert
08.05.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
A 10

Symptom/Cure - Endergebnis

Fehlerdaten

Set goes into protection mode (vertical failure)

Abhilfe

Check and replace IC7501 (4822 209 61117: TDA8172) on the LSP


Chassis

A10A

Fehlerart

Deflection or sync. faults

Fehlerbereich

Deflection Circuit

Referenznummer

Änderungsdatum

ST-01/0044

31.01.2002 10:05
 
F

Fachmann

Benutzer
Registriert
15.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Toma
werde den Hinweisen in der Horizontal u. Vertikalablenkung nachgehen
Gruß Alfred
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ablenkspulen an der Bildröhre überprüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Philips TV 29PT5515/01

Ähnliche Themen

Bildprobleme Philips 28PW5407/01

Philips Modell 24 PW 9553/12

Oben