Problem Skymaster

Diskutiere Problem Skymaster im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Skymaster Typenbezeichnung: DX24 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

much0206

Gast
Hersteller: Skymaster
Typenbezeichnung: DX24
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Möchte meinen Receiver pachen, geht aber nicht da ich den Falschen Tuner drinn habe (Zarlink).
Jetzt habe ich einen Sharp F7VZ0194 Tuner aufgetrieben, habe aber leider keinen 0194er Adapter.
Jetzt möchte ich die verbindung zum Board mit einem Flachbandkabel schaffen, habe aber keinen Schaltplan des Adapters bzw. mit dem Datenblatt allein komme ich nicht weit da mehrere pins frei bleiben würden bzw. weiß ich nicht für was die sind:

beim Sharp Tuner:

Pin 5 NC
Pin 6 NC
Pin 12 F22
Pin 10 NC
 
mediasat

mediasat

Benutzer
Registriert
28.01.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
NC heißt not connected, ist also unbelegt.
Wegen Pin 12 suche mal im Spinnes Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem Skymaster

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

GRUNDIG 32VLE8130WL nach ca. 10 min senkrechte Streifen

Skymaster DXR8000 LNB Spannung 30V, nur noch horizontaler Em

iisonic iimj7 osd-problem kein bild

TechniSat Digit S2 Ausgang VCR

Oben