Problem bei Grundig 42VLC 9040 S

Diskutiere Problem bei Grundig 42VLC 9040 S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, mein (oben genannter) Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Weder per Fernbedienung, noch direkt am TV. Wenn ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael1987

Benutzer
Registriert
04.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

mein (oben genannter) Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Weder per Fernbedienung, noch direkt am TV. Wenn ich den "Hauptschalter" einschalte, leuchtet die LED 2 mal blau, wie wenn sich der Fernseher einschaltet, es erscheint jedoch kein Startbildschirm und bleibt schwarz. Hab in einem anderen Thread schon was von Softwareproblemen gelesen und dass ein Update aufspielen müsse. Könnte das bei mir auch sein?

Da ich aber absoluter Neuling in dem Gebiet bin, bräuchte ich eine genaue Anleitung, wie und was zu tun ist.

Hier ein paar Daten des Produktschildes:

Grundig
Chassis SX
42 VLC 9040 S
HXB0000000 SN 10100009
LC420WUD-SCB1

Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen

MFG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
435
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Daten vom weissen Sticker fehlen, aber sollte eigentlich LP34 sein, dann nimm die SW aus deinem Postfach, wenn nicht melden.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem bei Grundig 42VLC 9040 S

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

GRUNDIG 42 VLC 9040 S Software

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 37 VLC 9040 S Startet nicht

grundig 42 vlc 9040 s startet nicht blaue LED leuchtet

Oben