Privileg Sensation 9415 Laugenpumpe läuft immer

Diskutiere Privileg Sensation 9415 Laugenpumpe läuft immer im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9415 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laugenpumpe läuft immer Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sparrow

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9415

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laugenpumpe läuft immer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
am Samstag hat "meine gute Fee" plötzlich ihr Programm nicht beendet. Sie hat vor dem letzten Spülgang (nicht geschleudert)
den Fehler E10 im Display angezeigt. Lt. Bedienungsanleitung bedeutet dies, es läuft kein Wasser/ Wasserzufluß verstopft o.ä.
Konnte erstmal nicht sein,denn der Wasserhahn war ja offen.
Habe den Programmschalter in 'O'-Stellung gebracht, die Tür ließ sich aber nicht öffnen. Erst als ich auf 'X' gestellt habe, entriegelte die Tür.
Als erstes fiel mir das Flusensieb ein, was aber sauber war. Allerdings befand sich im Wassereinlauf oberhalb der Pumpe ein
BH-Bügel, den ich entfernte. Sobald ich nun auf irgendein Programm schalte - ohne es zu starten- beginnt die Pumpe zu laufen.
Die Programme starten normal aber das einfließende Wasser wird sofort wieder abgepumpt.
Nun haben wir in Eurem Forum gelesen, dass man ein Diagnose-Programm staren kann. Das haben wir Schritt für Schritt gemacht. Allerdings zeigte das Display erst auf 9 Uhr den Fehler E 11.
Was kann das denn sein? Hat jemand einen Tipp? Die Maschine ist erst 3 Jahre alt. Vielleicht kann man sie noch retten.
Vielen Dank im Voraus
MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9415 Laugenpumpe läuft immer

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg Sensation 9150 Umwältzpumpe läuft ständig

Privileg PDSX Edition 50 Type: WASFD Geschirrspüler läuft

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

privileg sensation 9246 laugenpumpe laeuft dauernd

Oben