privileg pro comfort 916 s stoppt beim vorspülen, AL6

Diskutiere privileg pro comfort 916 s stoppt beim vorspülen, AL6 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: pro comfort 916 s E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stoppt beim vorspülen, AL6 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kilianmato

Gast
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: pro comfort 916 s

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stoppt beim vorspülen, AL6

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, schön dass es euch gibt.

mein name ist jenny und ich suche eine antwort auf die probleme meiner spülmaschine.
wenn ich sie anstelle, läuft wasser ein. nach ein paar minuten piept es und die spülmaschine tut nichts mehr. auf dem display steht AL 6.
dieses problem hatte ich schon einmal vor längerer zeit. damals hat es geholfen, dass ich die maschine von der wand weg geschoben habe und die schläuche etwas bewegt habe. es schien, als ob sie evtl. zu wenig wasser ziehen konnte. doch dieses mal hilft leider nichts.

ich hoffe, dass sich jemand mit diesem problem auskennt und würde mich über hilfe sehr freuen.
liebe grüße jenny
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo jenny,

AL6 bedeutet Abpumpfehler !

Mögliche Ursachen:
1) Ablaufschlauch verstopft, geknickt oder Syphon verstopft.
2) Ablaufpumpe wird durch ein Fremdteil blockiert.
3) Ablaufpumpe defekt oder wird nicht angesteuert.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

kilianmato

Gast
hallo flumer,

ganz lieben dank für deine schnelle antwort!
ich werde die schläuche und die verbindung zur spüle mal abmontieren und reinigen.
besten dank... jenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg pro comfort 916 s stoppt beim vorspülen, AL6

Ähnliche Themen

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Privileg Pro Comfort 90840 Falscher FehlerCode 30

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

Whirlpool adg 151/1 Erste LED (Vorspülen) blinkt 5 LED (Int

Privileg 76500 pro comfort Fehlendes Teil? Welches?

Oben