Privileg Geschirrspüler Pro Comfort 76500-5 Zeigt Fehlercode

Diskutiere Privileg Geschirrspüler Pro Comfort 76500-5 Zeigt Fehlercode im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Geschirrspüler Typenbezeichnung: Pro Comfort 76500-5 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt Fehlercode ,60...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimwauwi

Gast
Hersteller: Privileg Geschirrspüler

Typenbezeichnung: Pro Comfort 76500-5

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt Fehlercode ,60 nach ca. 1 Std arbeitszeit an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wer kann meiner Geschirrspülmaschine und mir helfen?
Ich starte das Waschprogramm und es läuft auch ca. 1 Std. und dann zeigt sie den Fehlercode ,60 an und wäscht nicht mehr weiter. Ich finde nur Fehlercode 10-30 in der Beschreibung, aber nicht die 60.
Gruß Kimwauwi
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Kimwauwi,

.60 = Heizfehler (Wahrscheinlich Lötstelle und/oder def Heizrelais)

Stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein

Bitte für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

Kimwauwi

Gast
Hallo flumer,
du hast Recht, es ist das Heizrelais. Ich hatte die Maschine noch mal angemacht um noch mal zu schauen, wie sie im Kurzprogramm läuft und dann wollte ich zwischendurch nach der PNC Nr. gucken und da kochte die Maschine weiter,obwohl ich sie ausgemacht hatte.Da habe ich nur noch den Stecker gezogen.Schreck!!!
Hier die Angaben :
ProduktNr.1803832
PrivilegNr. 10566
Seriennr.45165671
Typ 45-2DIG 40
PNC 91123268501
Würde es sich eigentlich lohnen vom Wert, sie zu reparieren?
Nette Grüße und Danke für deine Hilfe
Kimwauwi
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

ich denke schon, da es sich noch lohnt, da dein Gerät erst 5 Jahre alt ist (BJ: 2004)

Lass dir doch mal einen unverbindlichen Kostenvoranschlag von einem regionalen Reparaturdienst erstellen



Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

Kimwauwi

Gast
Hallo flumer,
Danke für deine informative Hilfe. Hoffentlich ist da nicht noch mehr passiert, da ich ja so dämlich war und die Maschine nochmal an gemacht habe.
Nette Grüße
Kimwauwi
 
P

Pro Comfort 76500-5

Gast
Hallo,

Ich bin auch Besitzer eines Geschirrspüler der Marke Privileg Pro Comfort 76500-5
Produkt - Nr. 180.383 2
Privileg - NR. 10566

Bei mir ist folgendes Problem wenn ich mein Geschirrspüler Anmache und ein Spülprogramm auswähle bekomme ich nach ein paar Minuten den Fehlercode .30 angezeigt.

Ich habe mir das Gerät damals bei Quelle erworben mit 5 Jahre Garantie ... Ich habe auch den Service angerufen weil ich noch Garantie drauf hab doch mir wurde gesagt das die Garantie wegfällt weil Quelle Insolvent ist.
Ich habe mir auch die Bedienungsanleitung durchgelesen und hab was über den Fehlercode .30 gefunden (Wasserschutzsystem).

Hatte vieleicht auch jemand ein Problem mit dem Fehlercode ,30 und kann mir weiterhelfen ?


Danke im Vorraus !
 
V

vonsaug

Gast
ich hab das gleiche Prob. :agrue:
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

kopiere bitte dein Anliegen mit Angabe der PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild und öffne dann damit einen neuen Beitrag sonst verliert man die Übersicht !
Dieser Beitrag wird deswegen abgeschlossen

Danke

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspüler Pro Comfort 76500-5 Zeigt Fehlercode

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W921 Zulauf Led leuchtet rot nach dem Hauptwaschgang

bosch wft2830/13 friert beim Waschen ein, zeigt keine Fehler an

Siemens freistehender Geschirrspüler Uneindeutiger Fehlercode und Brummen

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Privileg Pro Comfort 90840 Falscher FehlerCode 30

Oben