Privileg 9484 nach heftigem schleudern keine stromanzeige mehr

Diskutiere Privileg 9484 nach heftigem schleudern keine stromanzeige mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - maschine hat heftig geschleudert, sich dann ausgestellt, also keine anzeige mehr. ich tausche jetzt die stossdämpfer, wie kann ich das der...
F

friedrich

Benutzer
Registriert
29.01.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Privileg
Typenbezeichnung
9484
Kurze Fehlerbeschreibung
nach heftigem schleudern keine stromanzeige mehr
E-Nummer
294 1284
Schaltbild vorhanden?
Nein
maschine hat heftig geschleudert, sich dann ausgestellt, also keine anzeige mehr.
ich tausche jetzt die stossdämpfer, wie kann ich das der maschine mitteilen, dass sie wieder waschen darf,
also frage, wie bekomme ich sie ans laufen ? oder ist da eine sicherung herausgeflogen ( an der maschine / platine etc. ? )
 
F

friedrich

Benutzer
Registriert
29.01.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
das war eine frage, bisher ohne antwort.
also wofür bedankt sich hier jemand ?
 
Anwender

Anwender

Benutzer
Registriert
20.10.2023
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
31
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn das Gerät heftig geschlagen hat wird sich wohl eine Steckverbindung gelöst habe.Aber erst Netzspannung an der Steckdose prüfen,wenn vorhanden Netzstecker ziehen und dann die Steckverbindungen prüfen.
 
F

friedrich

Benutzer
Registriert
29.01.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
vielen dank. tausche jetzt die stossdämpfer erst mal.
maschine ist wohl 15 oder 16 jahre alt.
danke für die antwort.

frage mich, ob ich an der platine oder über die frontbedienung der maschine danach mitteilen muss, dass sie repariert wurde und wieder
strom annehmen darf.
arbeite mich da ein.
 
Thema: Privileg 9484 nach heftigem schleudern keine stromanzeige mehr

Ähnliche Themen

Miele W1747 WPS EcoLine Maschine wachelt beim Schleudern - Stoßdämpfer schon gewechselt

Neue Waschmaschine, 2 fragen

AEG ÖKO Lavamat 86760 Update AEG Lavamat 86760 Fehlermeldung C?

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Oben