Privileg 86 -

Diskutiere Privileg 86 - im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo ihr Lieben, falls ich hier in der falschen Kategorie unterwegs bin, bitte Bescheid sagen und verschieben. Mich würde einfach...
O

ophelia

Benutzer
Registriert
19.02.2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Privileg
Typenbezeichnung
86
Kurze Fehlerbeschreibung
-
E-Nummer
.
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo ihr Lieben,

falls ich hier in der falschen Kategorie unterwegs bin, bitte Bescheid sagen und verschieben.

Mich würde einfach interessieren, wie alt unsere Waschmaschine ist, ein Frontalbild und ein Bild des Schildes hinten hänge ich euch an. Meine Recherchen haben es nur von 1977 bis 97 eingrenzen können. Die Bilder sind ziemlich schlecht, wenn ihr noch bessere benötigt, sagt gerne Bescheid!

Habt ihr Vermutungen?

LG und vielen Dank


WhatsApp Bild 2024-02-19 um 21.31.51_87954182.jpgWhatsApp Bild 2024-02-19 um 18.40.27_32324b29.jpg
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
286
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

tippe hier auf ein Baujahr Mitte der 80er.

Auf z.B. der Waschmittelschublade sind evtl. auf der Unterseite Teile-Nr. und Jahresstempel vorhanden. Der Wasserkasten auf dem Bild wurde demnach in 2009 produziert.
 

Anhänge

  • Stempel.JPG
    Stempel.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 24
O

ophelia

Benutzer
Registriert
19.02.2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Marc,

danke dir, da schaue ich nachher zu Hause auf jeden Fall mal nach, ob ich da was finde. :)

LG
 
O

ophelia

Benutzer
Registriert
19.02.2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Leider war dort nichts zu finden, nur die Teilenummer. Die ist 34.410.133, falls das jemandem hilft
 
O

ophelia

Benutzer
Registriert
19.02.2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Nee, leider nicht. Aber komm sie dir in Köln für umsonst defekt abholen 😂
 
Thema: Privileg 86 -

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Privileg 3060 startet nicht und blinkt

verstopfte Wassertasche Geschirrspüler Privileg 4800X

Oben