Privileg 3060 startet nicht und blinkt

Diskutiere Privileg 3060 startet nicht und blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 3060 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht und blinkt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DanRho

Neuling
Registriert
07.07.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 3060

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht und blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Unsere WG-Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und wir sind gerade ohne sie ziemlich aufgeschmissen :(
Es ist eine Privileg 3060 und das Problem ist, dass sie nicht startet, wenn man sie anschaltet. Das einzige was passiert: die "Start/Pause" und die "Hauptwäsche"-Lampen blinken (gleichzeitig, jeweils 1x). Es gibt kein weiteres Fehlersignal wie ein Piepsen o.Ä., und die Maschine macht sonst auch wirklich rein gar nichts. Kein Pumpen, kein Brummen, kein Motor, nichts! Nur blinken. In der Bedienungsanleitung steht diese Art der Fehlermeldung auch nicht drin und sonst bin ich im Forum oder überhaupt im Internet auch nicht fündig geworden. Zu- und Ablauf ist alles korrekt, das wurde schon überprüft. Die Kohlen sehen auch noch ok aus. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Es wäre wirklich schön, wenn ich sie mit meinem Laienwissen irgendwie wieder reparieren könnte. Wir haben sie vor kurzem erst gebraucht gekauft und für unsere Verhältnisse nicht wenig dafür bezahlt.

Falls benötigt, hier noch das Schild hinter der Tür:

8zxszjtl.jpg


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 3060 startet nicht und blinkt

Ähnliche Themen

Grundig 49 GUS 9689 startet nicht mehr, LED blinkt 6-7x

Whirlpool ekvik DW 100w Sie startet nicht mehr

Privileg 5020 bricht Waschvorgang ab

AEG Electrolux Lavamat 54638 Programm startet nicht

Oben