Pioneer PDP-4280XA rote Standby-Lampe blinkt, Panel bleibt a

Diskutiere Pioneer PDP-4280XA rote Standby-Lampe blinkt, Panel bleibt a im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: PDP-4280XA Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote Standby-Lampe blinkt, Panel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d5e

Gast
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: PDP-4280XA

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote Standby-Lampe blinkt, Panel bleibt aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hier mal die genaue Beschreibung

1. Power ein
2. Power Schalter ein
3. 3mal klicken Relais (2 mal kurz, das Dritte etwas verzögert)
4. Standby-Lampe leuchtet rot
5. Wecke auf mit remote
6. blaue Lampe geht an (für ungefähr 3-4 Sekunden)
7. 2 Klicks von Relais
8. noch ein Klick und die rote Standby-Lampe blinkt

die rote LED auf dem Netzteil-Board (auf dem Foto zu sehen) leuchtet während der ganzen Zeit.

Das Gerät musste einen Sturz erleiden :cry: , wie stark weiß ich nicht, aber es reichte um das Metallgehäuse an der Oberseite einzudellen ...

Wie kann ich raus finden welches Board im Eimer ist oder ob das ehemals gute Stück nurnoch als Ersatzteilspender taugt ? Schaltbild habe ich leider nicht, aber falls jemand rein zufällig weiß wo ich eins her bekommen kann ... das wäre der Hammer! :)


Bild1
[flash=,]http://83.169.0.135/pub/pdp4280xa/t_DSC6099.jpg[/flash]

Bild2
[flash=,]http://83.169.0.135/pub/pdp4280xa/t_DSC6100.jpg[/flash]

Bild3
[flash=,]http://83.169.0.135/pub/pdp4280xa/t_DSC6101.jpg[/flash]

Bild4
[flash=,]http://83.169.0.135/pub/pdp4280xa/t_DSC6102.jpg[/flash]

Bild5
[flash=,]http://83.169.0.135/pub/pdp4280xa/t_DSC6103.jpg[/flash]

scheinbar bin ich zu dumm hier ein Bild einzufügen .... aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer PDP-4280XA rote Standby-Lampe blinkt, Panel bleibt a

Ähnliche Themen

Thomson 32LB130S5 Rote standby LED Blinkt

Philips 42PF9966/10 Startet nicht Rote LED Blinkt konstant

Daewoo DP-42SP Kein bild nach lautem knall

Sony STR-D665 Leistungs Transistoren

Oben