Philips Whirpool Waschtrockner 1000 dryer Keine Funktion der

Diskutiere Philips Whirpool Waschtrockner 1000 dryer Keine Funktion der im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Philips Whirpool Typenbezeichnung: Waschtrockner 1000 dryer E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

namor

Benutzer
Registriert
12.11.2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips Whirpool

Typenbezeichnung: Waschtrockner 1000 dryer

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion der Trockner

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Waschgang funktioniert tadellos.Der Trockner will aber gar nichts machen.Ich habe den Durchgang/Wiederstand der Heizelement gemessen,ist OK.den Temperatursensor ist auch OK, Strom ist auch vorhanden,aber einschalten will sich den Trocknerprrogram nicht.
BITTE um einen TIPP was kann es sein.
Namor
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Ohne Gerätedaten kann Die kaum einer helfen
 
N

namor

Benutzer
Registriert
12.11.2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Gestern habe ich einfach entschieden eine Entkalkung der WM zu machen .Nachdem ich 2 Tage hintereinander 1/2liter Essig in der WM gegeben habe ,dann 60 Grad erhitzen lassen und über Nacht einwirken, habe ich einen Spüllprogram eingeschaltet .Dabei gar nicht beachtet das auch ein Trocknenprogram eingeschaltet war, da ich gewusst habe das es nicht funktioniert .Nach 1 Stunde beim Betretten des Badezimmer erschrecke ich voll:meine Maschine läuft noch immer!!!!
Es ist der TROCKNER!!!!...........Der geht mit volle POWER wieder.
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
:tool:
Römischen Legionären gab man zur Stärkung ihrer Abwehrkräfte Essigwasser zu trinken. Kohl und Gurken wurden schon im Mittelalter mit Essig haltbar gemacht, und Klostermönche haben Essig als Haus- und Heilmittel verwendet. Man unterscheidet je nach Herstellungsmethode Obstessig, Weinessig, Waschmaschinenessig, aromatisierte Essige, Balsamicoessig und Essigwürze.
Obstessig trinken, ist gesund doch umstritten. Genauso umstritten ist die Wunderheilung von Hausgeräten durch Essig.

Kleiner Gag, wird wohl so ne Art Zufall sein 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Whirpool Waschtrockner 1000 dryer Keine Funktion der

Ähnliche Themen

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Beko WDW 85140 Waschtrockner geht nicht an

Bosch WAS28440 / 05 Bosch Logixx Tasten ohne Funktion

Oben