Philips Video 2000 VR 2414 Kopfrad dreht ztws. nicht.

Diskutiere Philips Video 2000 VR 2414 Kopfrad dreht ztws. nicht. im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Video 2000 Typenbezeichnung: VR 2414 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kopfrad dreht ztws. nicht. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

insti

Benutzer
Registriert
15.03.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips Video 2000

Typenbezeichnung: VR 2414

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kopfrad dreht ztws. nicht.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Techniker,

mein schöner Video 2000 will nicht mehr richtig. Der Kopf dreht sich ztws. nicht.
Wenn er ein paar Stunden gestanden ist, kann es dann sein das er wieder dreht aber die Umdrehungszahl stimmt nicht, da ich kein sauberes Bild bekomme bzw. man hört wie Schwankungen ( am Kopf)da sind. Andrucksrolle ist neu und sonstige Laufwerksfunktionen sind gegeben. Kopf lässt sich auch leicht drehen von Hand, so das man ein Lagerschaden ausschliesen kann.

Wäre über jeden Hinweis zur Fehlerbeseitigung dankbar.
Grüsse
Insti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Video 2000 VR 2414 Kopfrad dreht ztws. nicht.

Ähnliche Themen

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Oben