Philips VCR703/02 Display sehr dunkel

Diskutiere Philips VCR703/02 Display sehr dunkel im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Reparaturgemeinde! Habe einen Philips VCR703/02 Videorecorder, der eine sehr dunkle Anzeige (Display) hat. Leider habe ich kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paeda

Gast
Hallo Reparaturgemeinde!
Habe einen Philips VCR703/02 Videorecorder, der eine sehr dunkle Anzeige (Display) hat.
Leider habe ich kein Servicemanual.
Hatt von euch jemand Tipps,was zu tauschen sein könnte ?
Danke !
Peter
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hat das Gerät ein Lämpchen als Hintergrundbeleuchtung ?? Ist es eine Diode ?? Was hast du schon gemacht???
 
P

Paeda

Gast
Nein, kein Lämpchen, keine Diode. Es ist alles in einem Glas eingeschweisst, also so ein Vakuumkörper mit lumineszierenden displaysegmenten. Habe grad kein Werkzeug (Multimeter, Lötkolben..) bei mir, deshalb hab ich nur mal optisch geschaut (Lötstellen, ...) obs so sichtbare Fehler gibt.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

War das nicht so eine Kiste die diese langezogenen Lämchen hatte, wo die Anschlussdrähte an den Seiten waren???

Gruß
VSiggi
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ist bestimmt ein Elco im Netzteil
Weis nicht welsches gerät du da hast!
Display hat Heizung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips VCR703/02 Display sehr dunkel

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Oben