Philips TV 28-6515 ohne funktion

Diskutiere Philips TV 28-6515 ohne funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe folgendes Problem: Philips Bj.2002, Typ: TV28-6515 Blackline-S, 50 Herz, S/N: (A) 16021 Ich kann mein Fernseher AN machen läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teletorbi

Benutzer
Registriert
25.05.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Philips Bj.2002, Typ: TV28-6515 Blackline-S, 50 Herz, S/N: (A) 16021

Ich kann mein Fernseher AN machen läuft auch alles super, irgendwann wenn ich umschalten oder Ton lauter machen möchte, bleibt der Fernseher stehen und reagiert nicht mehr auf der Fernbedienung (Batterie ist voll) und am Fernseher direkt geht auch nix!
Manchmal ist das auch gleich wenn ich denn Fernseher AN mache! Die Leuchte am Fernseher ist rot(AN) und reagiert auch nicht!

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen !?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte das alte Thema nutzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TV 28-6515 ohne funktion

Ähnliche Themen

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Philips TV defekt

Philips TV reagiert nicht mehr HILFE !!!!

Fragen zu einem etwas älterem Philips TV-Gerät

Philips-TV lässt sich nicht bedienen :-(

Oben