philips superscreen 41 konvergenz verstellt

Diskutiere philips superscreen 41 konvergenz verstellt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: superscreen 41 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): konvergenz verstellt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: superscreen 41

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): konvergenz verstellt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo an alle

ich habe ein problem mit einem philips superscreen 4.ich habe den rückpro von einem bekannten welcher mir das gerät geschenkt hat da er es total verstellt hat (vorne unten auf der konvergenzplatine)
ich habe nun mit einem gittertestbild versucht das bild wieder hinzubekommen jedoch nur mit teilerfolg rot und grün harmonisieren schon ziemlich gut miteinander.. blau jedoch macht mir schon seit ein paar stunden schwer zu schaffen ,habe ich es in der mitte fast beisammen, passt es plötzlich rechts oben nicht mehr stelle ich um passt es nun rechts unten nicht mehr.
ich wollte nun fragen ob jemand eine anleitung oder irgendwelche datenblätter zur grundeinstellung dieses gerätes hat oder mir sonst irgendeinen tip geben kann wie ich das bild hinbekomme.

lg leone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips superscreen 41 konvergenz verstellt

Ähnliche Themen

Thomson 52JW642S Die Konvergenz verstellt sich dramatisch un

Oben