Philips SA10E AA

Diskutiere Philips SA10E AA im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: SA10E AA (28PW6515/01) Chassi: WK136.5 - 3139...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Proki

Benutzer
Registriert
14.04.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: SA10E AA (28PW6515/01)
Chassi: WK136.5 - 3139 123 5265.5B

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle miteinander
Ich habe ein Problem mit einem Philips. Er bringt keine Hochspannung.
Netzteil anscheint in Ordnung zu sein. Lampentest war gut.
Transistor BU 4508 AX ist auch O. K. meine ich. Habe keinen Schaltplan.
Ich verdächtige den MOS-FET 30J139 das er die Spannung nicht weiter gibt. Weis nicht wie man diesen durchmisst. Was könnte noch sein?

Wer kann mir helfen ???

Besten Dank im Voraus
Proki
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Proki schrieb:
Ich verdächtige den MOS-FET 30J139 das er die Spannung nicht weiter gibt. Weis nicht wie man diesen durchmisst. Was könnte noch sein?

ohmisch.
bei mosfets gibts eigentlich nur zwei zustände: funktionierend und schluß.

hast du in beide richtungen ein schluß ist er defekt.
normalerweise würde das aber das NT 'feststellen' und anfangen zu pumpen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips SA10E AA

Ähnliche Themen

Philips 32PW9611/01 Schutzschaltung schaltet ab

Phillips FL2.16 Springt nicht an

Philips GR2.2 Probleme mit Hot

Philips 46GR8850 Keine Funktion(G110)

Mein Philips geht nicht mehr

Oben