Philips DVD 640

Diskutiere Philips DVD 640 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin Moin Ich habe ein Problem mit meinem Philips DVD 640 Er lässt sich nicht einmal mehr an schalten. Ich habe den Netzstecker geprüft ist OK Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Copkiller

Benutzer
Registriert
13.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Ich habe ein Problem mit meinem Philips DVD 640
Er lässt sich nicht einmal mehr an schalten.
Ich habe den Netzstecker geprüft ist OK
Ich habe die aufgelöteten Sicherungen geprüft Strom geht durch
Ich habe den An/Aus Schalter geprüft Strom kommt an, habe ihn auch überbrückt, trotzdem nix
Giebt es dort ein bauteil das durch erschütterung leicht kaputt geht. habe den DVD mit der Post verschickt und nun funzt er nicht mehr grrr
Vieleicht hat ja jemand von Euch einen Rat was ich noch prüfen kann oder sooooooooooo :))
Danke im Voraus

Greetz Mathias
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo mathias,

ja da sollte man mal zunächst die Spannungen im Primärnetzteil prüfen.
Scheint ein fallschaden zu sein?? > Erschütterungen....

Mal die Platinen abklopfen und die Steckverbindungen testen.

Gruss Alde
 
C

Copkiller

Benutzer
Registriert
13.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Jo danke für die schnelle Antwort!
Das mit den Steckverbindungen habe ich schon durch.
Nur wie und wo weiß ich wie viel spannung da anliegen muß und wo messe ich da genau?? Ich bin nicht so der Elektronik Freak :))
Gruß Mathias
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Gehen wir davon aus primär ist alles ok...
Da sollte man zumindest hinter dem Trafo und dem
Gleichrichter Gleichspannung an den Elcos messen können.

Oft geht auch ein breiter Stecker auf die Hauptplatine -
da stehen manchmal sogar die Spannungen dran....

Voraussetzung: Kenntnis im Umgang mit Multivoltmeter!

Gruss Alde
 
C

Copkiller

Benutzer
Registriert
13.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Jo Danke
das werde ich heute Abend gleich probieren :)
melde mich dann wieder!
Gruß Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVD 640

Ähnliche Themen

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Oben