Philips 58pus8105 Kein Bild

Diskutiere Philips 58pus8105 Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Tag, seit gestern habe ich kein Bild mehr an meinem Fernseher. Ton, Ambilight und alles andere funktioniert. Nur der Bildschirm ist nicht...
K

karabina

Benutzer
Registriert
03.08.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
58pus8105
Kurze Fehlerbeschreibung
Kein Bild
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Guten Tag,

seit gestern habe ich kein Bild mehr an meinem Fernseher. Ton, Ambilight und alles andere funktioniert. Nur der Bildschirm ist nicht vorhanden und bleibt schwarz.

Freue mich, wenn man mir weiterhelfen kann.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Na dann nimm Dir mal ne Taschenlampe und leuchte im eigeschalteten Zustand das Display ab. Wenn Du da noch schwach
Bildinhalt erkennst ist halt nur die Hintergrundbeleuchtung defekt.
mfg. Micha
 
K

karabina

Benutzer
Registriert
03.08.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habs gemacht, ist schwach zu erkennen. Vielen Dank! Ist das kompliziert die Beleuchtung auszutauschen?

Mfg
Ahmet
 
chips

chips

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
72
bei einen 58" - 3x ja - ist brutal kompliziert
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Warum bitte brutal kompliziert? Das geht ja noch bei der Grösse allein zu machen. Ab 75Zoll wirds nur mit 2Leuten machbar.
mfg. Micha
 
chips

chips

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
72
das traue ich dem TO nicht zu, den angaben nach ist er ein Laie
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Ach wenn man sich vorsieht, sollte das auch für jeden machbar sein, denn angefangen hat jeder irgend wann mal.
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TPT580B5 googeln.

LG Thomas
 
Thema: Philips 58pus8105 Kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 55pus7363 Kein Bild aber Ton und HGB

Philips 55 PUS 6704/12 Fehler in Hintergrund-Beleuchtung

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

Philips 58pus7805/12 Kein Bild Tcon rechts defekt

Oben