Philips 47PFL6877 K/12 Keine Funktion

Diskutiere Philips 47PFL6877 K/12 Keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 47PFL6877 K/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ardian98

Benutzer
Registriert
17.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 47PFL6877 K/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Fernseher hat keine Funktion mehr es reagiert kein Standby Lampe nichts.

Vielen Dank im Voraus.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.021
Punkte Reaktionen
724
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

...dann ist wohl was kaputt! (Stecker drin? Ein-Schalter auf "Ein"?)

Spaß beiseite, aber mit dieser Beschreibung kann man nichts anfangen. Wenn gar nichts mehr leuchtet oder irgendein Geräusch von sich gibt ist evtl. das Netzteil defekt oder die Haupt-Steuerkarte.
Entsprechend Fachkundige (d.h. die sich Elektrotechnik und den damit verbundenen Gefahren auskennen!) dürfen so ein Gerät öffnen und mal auf die Suche gehen. Dann kann man mit detaillierterer Beschreibung auch helfen.

Mir nicht bekannt, aber vielleicht anderweitig im Forum: Ob ein Software-Update da noch möglich wäre, d.h. das Gerät erkennt mindestens einen USB Stick.

Ist wie beim Auto: "Geht nicht an"...wer soll da, aus der Ferne, irgendwelche Aussagen wagen?
Für beide Probleme gibt es entsprechend ausgebildete Fachleute, die dann helfen können.
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bei Netzteil DPS-119CP Kondensator C904B und Widerstand R915 evtl. aufgebrannt.
DPS-119CP C910 22pF 6kV, R608B und R915 je 2,2 Ohm 2Watt und IC901 ICE3B0565 defekt.
Wenn Bauteile OK kann das Main auch defekt sein

Diese Tipps sind nicht von mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 47PFL6877 K/12 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Philips 46PFL42308K/12 "K" Kein Sat

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips (TP) 42PFL6188K/12 und 47PFL6007K/12 kein Ambilight

Oben