Philips 42pfl5603D/12 reagiert nicht auf RC

Diskutiere Philips 42pfl5603D/12 reagiert nicht auf RC im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Abend Zusammen, habe diesen Thread hier gefunden: Philips 42pfl5603D/12 Fernseher reagiert nicht auf die Fernb Dieser ist aber...
S

Svenen

Benutzer
Registriert
16.08.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
42pfl5603D/12
Kurze Fehlerbeschreibung
reagiert nicht auf RC
Guten Abend Zusammen,

habe diesen Thread hier gefunden:

Philips 42pfl5603D/12 Fernseher reagiert nicht auf die Fernb

Dieser ist aber geschlossen, daher neuer Thread.

Ich habe dieses alte Schätzchen noch rumstehen und nun auch oben/im Thread beschrieben Fehler.

Fehlereingrenzung über verschiedene Universalfernbedienungen auch mit Hilfe von Prüfung IR mit Kamera.

Wenn noch irgendwer Hilfe anbieten kann, würde sich meine Oma freuen, und ich auch...

Viele Grüße!
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Servus,
hast du denn alles aus dem Thread nachvollzogen? Das geht über die Prüfung der FB hinaus. Wir wissen nicht, welche Hilfe dir fehlt.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
IR Platine erneuern.

LG Thomas
 
S

Svenen

Benutzer
Registriert
16.08.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Servus,
hast du denn alles aus dem Thread nachvollzogen? Das geht über die Prüfung der FB hinaus. Wir wissen nicht, welche Hilfe dir fehlt.
Fehlereingrenzung in soweit das ich den TV mit keiner Fernbedienung bedienen kann. Die Fernbedienungen funktionieren an anderen Geräte einwandfrei. Mitgelieferte Fernbedienung sendet erkennbar mit einer Handykamera.

@thommyX hast du diese Platinen noch vorrätig?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
313912363273 oder 313912363274 googeln. Leider habe ich keine mehr.

LG thomas
 
Thema: Philips 42pfl5603D/12 reagiert nicht auf RC

Ähnliche Themen

Philips 47PFL40007K/12 startet, geht zyklisch aus, keine Fernbedienung möglich

Philips 42pfl5603D/12 Fernseher reagiert nicht auf die Fernb

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Oben